Bestanden!!!

4. September 2018 Aus Von equispirit

Das Zertifikat in den Händen halten ist der krönenende Abschluss nach tollen 2 Jahren Ausbildung zum Pferdeheilpraktiker bei Equinus Sanitas.

Der erste Schritt ist gemacht, und ich freue mich auf viele weitere Kurse, sei es für weiter Fortbildungen und auch als Dozent.
Auf zukünftige Kunden und weitere Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, aus denen in den letzten 2 Jahren gute Freunde geworden sind.
Ganz besonderer Dank an Ellen Von Dahlen von Equinus Sanitas. Du hast uns viel beigebracht, jederzeit an uns geglaubt und uns ermutigt. Gerade deine Art auch mal die Dinge anders zu sehen, vor allen hinter die Kulissen macht die Ausbildung so wertvoll.
Danke das du dein Wissen mit uns teilst, immer (und wirklich immer) ein offenes Ohr hast. Ich freue mich auf weitere Jahre.